VKG-StellenbörseStellenangebote

Klinikum Hanau GmbH

Hebamme (m/w/d)

Festanstellung

Endlich haben wir Dich gefunden.

Ja, DICH! Du bist die Hebamme (m/w/d), die wir suchen.

Möchtest du wissen warum?

Dass du bei uns Geburtshilfe auf Spitzenniveau leben kannst, in einem Eltern-Kind-Zentrum, mit einer Level-1-Neonatologie … geschenkt, das gibt es öfter. Zu uns kommst du, um im Kreißsaal bei einer Geburt den Ton anzugeben. Du bist eine Hebamme, die sagt, was sie will UND du sagst, was du nicht willst und zwar so, dass es jeder hören kann. Wenn andere zu dir sagen, dass du eine Zicke bist, dann komm zu uns und zwar so schnell, wie du kannst.

Das reicht noch nicht? Ok, in unserem modernen Kreißsaal warten 16 Hebammen auf dich, die es in sich haben, genau wie du. Unser Eltern-Kind-Zentrum besteht aus dem Kreißsaal, einer geburtshilflichen Station, der Kinderklinik mit Neonatologie und einer sehr aktiven und begehrten Elternschule. Zum Team gehören auch eine Babylotsin sowie mehrere Still- und Laktationsberaterinnen. Das Führungsteam des Eltern-Kind-Zentrums besteht aus sieben Frauen.

Du willst die maximale Dosis? Recht hast du. Wir zahlen nach TVöD, du bekommst eine Willkommensprämie und eine übertarifliche monatliche Zulage. Aus Eins macht Zwei geht bei uns auch, das heißt, die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Weißt du jetzt, warum wir dich wollen? Martina Wichels ist unsere Zentrumsleitung. Ruf Sie unter 06181 296 67794 an oder schick ihr eine E-Mail an martina_wichels@klinikum-hanau.de. Dann könnt ihr was ausmachen.

Ansprechpartner

Klinikum Hanau GmbH
Geschäftsbereich 1 - Pflege- und Stationsmanagement
Frau Esther Klug
Leimenstraße 20
63450 Hanau
Telefon 06181/296-3730
E-Mail Sekretariat_GB1@Klinikum-Hanau.de
Website www.klinikum-hanau.de
Auf diese Stelle bewerben