VKG-StellenbörseStellenangebote

Klinikum Hanau GmbH

MFA (m/w/d) oder GKP (m/w/d) für die Gynäkologische und Gynäkologisch-onkologische Ambulanz

Festanstellung

Der Geschäftsbereich 1 – Pflege- und Stationsmanagement sucht zum nächstmöglichen Termin

für die Gynäkologische und Gynäkologisch-onkologische Ambulanz einen

Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

In unserer Frauenklinik werden Frauen mit den unterschiedlichsten gynäkologischen Erkrankungen behandelt. Wir sind ein Gynäkologisch-onkologisches Zentrum mit einem zertifizierten Brustzentrum, daher liegt hier ein deutlicher Behandlungsschwerpunkt. In unserer Ambulanz arbeitet ein erfahrenes und hoch spezialisiertes Team, darum schenken uns viele Frauen ihr Vertrauen. Das ist unser Erfolg aber auch jeden Tag unser Ansporn.

Unsere Ambulanz ist die erste Anlaufstelle der Frauenklinik. Jedes Teammitglied muss bei uns vor allem eins: jederzeit präsent sein, vor Ort aber auch am Telefon. Wir sind aber noch viel mehr. In klinisch anspruchsvollen Situationen führen wir Beratungen und komplexe Behandlungen durch. Als MFA oder Pflegekraft unterstützt du die Ärzte bei allen Sprechstunden und Notfällen.

Du kannst organisieren und managen, egal ob Sprechstunden oder Dokumente, egal ob am Telefon oder am Computer.

Emotionale Wechselbäder? Das kommt vor. Wechselnde Arbeitsbelastung, wobei es auch mal hoch hergehen kann? Auch das kommt vor und sollte dich nicht abschrecken, weil wir wissen, wie wir das gemeinsam „hinbekommen“.

Also, wenn du eine abgeschlossene Ausbildung hast, freundlich und professionell bleibst, dann bewirb dich schnell und werde ein Mitglied in unserem Team. Bei uns wirst du nach Tarif bezahlt und die Aufgabe ist generell teilbar.

Vielleicht hast du aber auch noch Fragen. Dann ist für dich Elke Baumann unter der Telefonnummer 06181 296 67698 Mo-Fr ab 14.00 -16.00 Uhr erreichbar.

Wenn du jetzt keine Fragen mehr hast, kannst du deine Bewerbung an diese Adresse schicken:

Ansprechpartner

Klinikum Hanau GmbH
Geschäftsbereich 1 - Pflege- und Stationsmanagement
Frau Esther Klug
Leimenstraße 20
63450 Hanau
Telefon 06181/296-3730
E-Mail Sekretariat_GB1@Klinikum-Hanau.de
Website www.klinikum-hanau.de
Auf diese Stelle bewerben